Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rammi


Free Mitglied, Waldstetten
[fc-user:1374494]

Über mich

REISEN + FOTOGRAFIEREN

Kommentare 1

  • Rammi 21. April 2009, 23:46

    Zu meiner Person:
    Ich bin momentan 34 182/78 kg

    Seit ich letztes Jahr auf meiner Weltreise einen Stop in Hong-Kong hatte besitze ich eine

    CANON 40D incl. 17-85/4.0-5,6 IS USM

    mittlerweile habe ich mir noch weitere Objektive zugelegt:

    -CANON EF 50 1.4 USM
    -CANON EF 70-300/4.5-5.6 DO IS USM

    Ich überlege gerade noch eine Tokina 11-16/2.8 zu kaufen.


    Leider war Hong-Kong auf meiner Round-The-World-Tour erst als letztes dran und daher
    musste ich mich nur mit einer kleinen Compact-Camera zufrieden geben. Sie ist halt ideal
    wenn man nur mit einem Rucksack (7kg) loszieht und ohne zu überlegen einfach nur losknippst.
    Ich hoffe Ihr habt Verständnis für einen Anfänger wie mich ;-)

    Übrigens habe ich zu meiner CANON IXUS 900 TI noch einen
    Unterwasssergehäuse CANON WP-DC 7 besorgt. So rostet wenigstens die nicht mehr ein ;-)
    Es sind mit dieser einige gute Bilder auf meiner letzten Reise (Cuba) enstanden.

    Gruß Rammi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse