Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Podwitz


Free Mitglied, dachau
[fc-user:27333]

Über mich

hallo

heisse Ralf 39 jahre und bin ein junger angagierter Amateurfotograf bzw.semiprofi und befasse mich ausschliesslich mit der ästethischen Erotik-Model-Nylon-Fetisch-Pinup und Erotikart-fotografie im Stile der 50er und 60er Jahre, die ihr /du auf meiner webseite bewundern könnt! Die Seite soll Modellen den Eindruck verschaffen eine neue Herausforderung zu erleben und alte Zeiten wieder neu aufleben zu lassen!!!(Zahlreiche neue Projekte sind geplant) wenn du/ihr interesse zeigt einmal mit mir zusammen zu arbeiten,dann meldet euch doch bei mir. Das ganze bitte als Email oder auf meiner seite unter models gesucht mit dem bewerbungsformular.

arbeiten tue ich mit minolta und nikon coolpix
habe ein eigenes umgebautes studio


Kommentare 2

  • Ini 31. Mai 2003, 16:59

    Hi

    Herzlich Willkommen in der FC und weiterhin gut Licht.
    Liebe Grüße
    Ini
  • Der Hesse 23. April 2003, 20:48

    Hallo Ralf,
    herzlich willkommen in der FC.
    Bin gespannt, was da noch von Dir kommt. Wird bestimmt sehr interessant.
    Viele Grüße
    Bruno
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare