Ralf Linn


kostenloses Benutzerkonto, Wörth am Rhein
[fc-user:658270]

Über mich

Hallo lieber Besucher!

Mein Name ist Ralf und ich komme aus der schönen Pfalz.

Mit fotographieren beschäftige ich mich erst seit wenigen Monaten. Bin also blutiger Anfänger und muß noch sehr viel lernen, aber ich bemühe mich. Seht es mir also nach, wenn meine Fotos noch nicht so perfekt sind. Da ich erst so kurz fotographiere weiß ich noch nicht so genau wohin ich will. Zur Zeit fotographiere ich noch alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Am meisten interessieren mich aber Makros und das werde ich wohl genauer verfolgen.

Meine anderen Leidenschaften sind Angeln und als Pfälzer natürlich der 1. FC K´lautern (aber bitte jetzt kein Mitleid :-)).

LG Ralf

Kommentare 1

  • 0 0
  • 38 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse