Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Kipper


Free Mitglied
[fc-user:794966]

Über mich

Nach dem Ende der herkömmlichen Kameras, ist die Nikon Spiegelreflex nur noch Museumsstück und fotografiert wird nur noch mit der DIGI-CAM
RICOH Caplio G7.

So ganz habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, die vielen Möglichkeiten meiner Filter und Objektive habe ich damit nicht. - Aber bis es eine neue bezahlbare Digitale Spiegelreflex gibt, tut sie ihre Dienste.

Kommentare 1

  • Heinz Kannen 16. August 2006, 20:11

    Hi Ralf,

    vielen Dank fuer deine Anmerkung. Aber welcher Titel wuerde dir denn gefallen?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse