Rale1167


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1121548]

Über mich

Hallo! Habe diese Foto-Seite zufällig entdeckt und habe mich haltmal angemeldet, um bei Bedarf diverse Fotos online zu stellen, damit diverse Leute sie sehen können und damit ich selbst gegebenenfalls mal irgendwo anders einfach nur per Angabe der "URL" mein Foto öffentlich machen kann.. Natürlich sehe ich mir auch gern gute Fotos an! Ich bin aber kein großer Spezialist, was die Technik digitaler Fotografie angeht und will es auch garnicht sein..

Kommentare 2

  • Monika und Heinz Tiemann 2. Februar 2008, 14:09

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Anke Hamel 29. Januar 2008, 20:12

    Herzlich Willkommen bei der FC !!!
    Ich wünsche dir viel Spass und hoffe auf viele schöne Fotos von dir!!!
    Habe dich mal auf die Liste meiner Freunde gesetzt!
    Schau doch mal bei meinen Fotos vorbei und guck dir mal meinen Zorro an!!!
    LG,Anke!
    [fc-foto9707412]
  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse