Raini R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1324188]

Über mich

Bin eine jung Alte und fotografiere seit einem guten Jahr mit einer mini-digi und einer coolpix- kompakt . Stehe mit PC , Technik und Perfektiomismus eher auf dem Kriegsfuss. Für mich sind natürliche Schönheit und Kreativität das Wichtigste . Ich fotografiere einfach gerne .

Kommentare 8

  • Dagmar Wingenfeld 16. September 2010, 20:47

    Hallo Raingard,
    na, immerhin biste ja noch "drin"! Deine Köln-Bilder würden sich hier bestimmt auch gut machen.
    Man sieht sich/ liest sich - hier oder da....
    schöne Grüße, Dagmar
  • Peter Drack 23. Dezember 2009, 9:56


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Raini R. 23. Januar 2009, 10:40

    Oh, wie schön, Du hast mich gefunden !
  • Frollein Emil 20. Januar 2009, 21:08

    Liebe Raini, dankeschön für Deinen netten Profil-Kommentar. Freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. LG: Anja
  • mosel.clemi 19. Januar 2009, 11:36

    Joden daach,
    sehr schön Deine Fotos, klasse, freue mich auf mehr

    LG Clemens
  • Raini R. 18. Januar 2009, 20:19

    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung !
    Muss mich noch reinarbeiten. Die Grösse ders Forums und die Menge der Fotos hätte ich nicht erwartet. Behält oder hat man hier überhaupt den Überblick ?
  • mark petersmeier 18. Januar 2009, 20:13

    Von mir natürlich auch ein "herzliches Willkommen" bei dem verrücktem Haufen hier:-)
    Deine Bilder sind schon sehr viel versprechend.Bin gespannt auf mehr:-)
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß hier und immer "gut Licht"
  • K-Karsten 18. Januar 2009, 12:25

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • 1 0
  • 57 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse