Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Sieck (Rai-Piks)


Free Mitglied, Mangel an Beweisen
[fc-user:420405]

Über mich

Ich fotografiere seit mehreren Jahren. Im November 2002 habe ich mir meine erste Digitalkamera zugelegt. Seitdem liebe ich
es, zu experimentieren und hinterher auch gern mal ein wenig digital zu bearbeiten. Ich habe nun schon mit mehreren Amateurmodels gearbeitet, möchte und muss aber auch noch viel lernen. Über Kritik und Anregung freu ich mich sehr.
Meine Lieblingsmotive sind Naturfotos +
künstlerischer Akt.

Update 18.11. 2004

Ich habe seit ein paar Monaten nun eine 300 D -
und taste mich so langsam an das "Ding" ran.

Wenn ich beim ersten "Vorstellen" auch geschrieben habe, daß ich mich über Kritik freue...
Es gibt hier einige "Experten" , die über das normale Maß weit hinaus schießen. Spielen da etwa persönliche Animositäten den Vater des Gedanken ? Nun, ich will damit sagen, daß auch positive Kritik ihr gutes hat... Damit will ich es bewenden lassen...

Zu mir selbst noch ein paar Worte:

Alter 51
Status: HOBBYFOTOGRAF !!!!

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten in Hamburg, in denen man ein Studio einrichten kann.
Und ich suche interressierte Fotografen im Raum
Hamburg, die so etwas mittragen würden...

Bis denne Rainer ;-)


Kommentare 3

  • Piroska Baetz 3. Dezember 2004, 17:26

    Hallo Rainer,

    ich wünsche dir auch ein schöne Vorweichnachtlichezeit,
    mit ganz liebe Grüße, piri
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2004, 9:28

    Hallo Rainer,

    vielen schönen dank für dein nette Mail und dass gefällt dir mein Arbeit, ich wünsceh Dir weiterhin noch viele schönen Fotos,
    mit ganz leibe Grüße, piri




  • Reinhold Jansen 16. November 2003, 16:55

    Willkommen in der FC.
    Deine Motive haben es ja in sich. Naturfotos ( Blumen) und künstlerischer Akt ( Domina ). Was für eine Bandbreite. Freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen. Viel Spaß noch hier und eine Menge guter und brauchbarer Anmerkungen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare