Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimund Emke


Free Mitglied, berlin
[fc-user:588827]

Über mich

nach analogen vorzeiten nun mit einigen digitalknipsen unterwegs.
fotografischer schwerpunkt: street-und alles, was mir dabei so auf-und einfällt.


Kommentare 3

  • Raimund Emke 18. August 2009, 2:06

    ....nun-inzwischen haben sich meine schwerpunkte etwas verlagert und die ausrüstung ist gewachsen--aber die diskrepanz zwischen dem, was man will und den resultaten, die man erzielt ist nicht kleiner geworden.*grins*
  • Raimund Emke 27. Mai 2006, 7:54

    oh,vielen dank herr frank!
    wenn du vielleicht noch etwas fleisch dazutun könntest(zu den lorbeerblättern) hätten wir schon mal 'ne basis für eine gute suppe,die wir dann gemeinsam auszulöffeln hätten..
    gruss raimund
  • Raimund Emke 10. Juni 2005, 8:15

    nach einer längeren analogen ära bin ich seit kurzem nun auch im digitalen fotozeitalter angekommen.zunächst mit ner canon ixus 40, nun bin ich zur olympus c 5060 aufgestiegen und ärgere mich mit der makrofummelei herum(manueller fokus bedeutet hier hin und wieder mal ein glückstreffer!).daher muss bald ne slr her.
    bin in berlin" stationiert" und würde mich freuen, wenn sich ne möglichkeit ergeben würde, mit interessierten neu-und -alt-berlinern zu kontakten, um erfahrungen auszutauschen,gemeinsam auf ne fotopirsch zu gehen etc.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare