Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimar Nelsen-Koeniger


Free Mitglied, Wirscheid
[fc-user:6894]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich alles was sich bewegt oder nicht schnell genug von mir weglaufen kann. Will damit sagen, daß ich nur Menschen fotografiere. Der Auslöser war das Buch "Antlitz" von Ben Maddow.
Meine Kameras sind eine Pentax 6x7 und EOS1n.


Kommentare 8

  • Bernd Scheu 22. Oktober 2008, 23:20

    Hallo Raimar,
    seit ich von Deinem Tod erfahren habe weiß ich daß ich keine Chance mehr habe dir zu sagen daß es mir leid tut daß wir uns vor langer Zeit gestritten haben. Deine Menschenkenntnis hat dich nicht im Stich gelassen...Du hattest recht.
    Auch wenn Du das nicht mehr lesen kannst....es war mir wichtig Dir das wenigstens auf diese Art zu sagen.
    Bernd
  • Michael Eule 1. November 2002, 21:39

    Hallo Raimer,
    ich habe mir erst jetzt deine Bilder genauer angeguckt, nachdem ich nochmal auf das Schirmfoto guckte. Du machst nicht soviele Fotos, du machst auch keine verrückten Fotos, aber du machst einfach seh, sehr gute Fotos. In deiner Galerie habe kein einziges Foto gesehen, wo ich sagen würde, es taugt nichts. Jedes Portrait oder Aktfoto ist hervorragend. Weiterhin viel Spaß in der FC.
    Gruß Michael
  • Günter Heindrichs 5. Mai 2002, 10:54

    Hallo Reimar.
    Ich hoffe, dass wir uns noch des öfteren sehen werden, um die Fotgrafen. und Modellwelt unsicher zu machen *g*. Tut immer wieder gut, mal Kollegen zu treffen, die ihr Hobby mit einem gewissen Anspruch betreiben.
    Lieben Gruß
    Günni
  • Frank Kretschmann 4. Mai 2002, 9:29

    Hallo Raimar,
    an dieser Stelle, möchte ich noch sagen, daß ich Dich als großartigen, unverwechselbaren Menschen kennen gelernt habe. Mit Dir gemeinsam ein Foto erarbeitet zu haben wird mir unvergesslich bleiben. Deine Einstellung zur Fotografie ist mir ein lohnendes Ziel, daß ich mit Freude verfolgen werde.

    vielen lieben Dank
    Frank
  • Stecke 6. Februar 2002, 20:45

    Hallo Raimar,
    du hast eine Reihe sehr schöner Portraits eingestellt.
    Werde öfters mal bei dir vorbeischauen.
    Gut Licht und viele Grüße
    Andreas
  • Roman F. Hümbs 21. Januar 2002, 19:27

    sei herzlich gegrüßt lieber raimar,

    das mit dem weglaufen gefällt mir:-))hat den nachteil, das auch wir nicht jünger werden, die anderen somit schneller. :-))

    los geht's ran an die fotografie,

    lg roman

  • Stefan Jondral 13. Januar 2002, 16:36

    hallo raimar,
    hat es dich jetzt auch mal hierhin verschlagen?
    lg Stefan
  • Rainer Klaus 13. Januar 2002, 13:16

    Hallo Raimar,

    Willkommen in der FC! Freut mich das die Westerwälder Abteilung weiter wächst.

    Viele Grüße
    Rainer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 178 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 254 Kommentare