Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Petersen


Basic Mitglied, Harrislee
[fc-user:542852]

Über mich

Ich fotografiere seit den 70er Jahren. Zuerst mit einer Minolta XG9 später dann mit der Minolta Dynax 500si. Die ersten Digitalen waren eine Casio QV 4000 und dann eine Sony DSC-P12.
Die digitalen Kompakt-Kameras haben mich aber nie zufriedengestellt. Ende 2004 erfüllte ich mir meinen Wunsch und kaufte eine Canon 20 D.
Fotografiere gerne im Urlaub, Landschaften, Tiere im Zoo und meine beiden Katzen. Auch die Makrofotografie interessiert mich sehr, habe aber leider noch keine Erfahrungen darin.


Kommentare 1

  • Uschi B. 8. Juli 2005, 8:43

    Hallo Renate,

    da du hier ganz neu bist -was mir gestern nicht so bewusst war- darf ich dich in der FC herzlich willkommen heissen. Wie du sicher schon gemerkt hast, braucht man hier waaaaaahnsinnig viel Zeit, denn man kommt vom Bildschirm nicht mehr weg. Die Masse der Aufnahmen ist einfach gigantisch.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel, viel Spass hier, recht viele Anmerkungen und neue Ideen.

    Es freut mich besonders, dass du auch ein Katzenfan bist, genauso wie ich.


    Liebe Grüsse

    Uschi

Vergeben
  • 98 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare