R. Lud


Premium (Basic), Wedel
[fc-user:473574]

Über mich

Ich entdecke gerade die Fotografie, angesteckt durch Verwandten. Ich fotografiere mit einer Sony DSC F-828 die ich seit kurzem habe. Vorher hatte ich eine DSC 70, und habe damit Fotos für meine Arbeit auf´m Bau gemacht.
Über Anmerkungen, ob kritisch oder nicht, würde ich mich sehr freuen.
Ich brauche bestimmt noch viele Tipps.

Kommentare 3

  • Fl. ST. 12. August 2005, 16:36

    hallo!!!
    deine bilder sind einfach nur spitze!!!!!!
    mach weiter so!!
    lg flo

  • Dirk Haas 26. September 2004, 19:06

    Hallöchen,

    werde mich dann auch mal hier verewigen.....zwar nicht als erster........lach

    Also auf meinem Buddy biste natürlich auch schon, da Du einige interessante Nachtbilder hast, vielleicht kann man ja mal ein paar Erfahrungen austauschen

    Gruß aus dem Norden
    Dirk
  • Marco Pagel 17. September 2004, 17:12

    Nanu, noch gar keinen Eintrag im Profil? Das wollen wir doch mal ändern.

    Zuerst einmal besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Ich habe mich bei Dir gerade schonmal ein wenig umgeschaut und finde vor Allem Deine Nachtaufnahmen sehr interessant.

    Schönen Gruß vom anderen Ende des Kreises und viel Spaß in der fc!

    Grusels,
    Marco
  • 0 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse