Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q.e. D.


Free Mitglied, gegrenzt und eingezwängt
[fc-user:587013]

Über mich

Wer oder was wir sind spielt keine Rolle.
Wichtig ist, wie wir dem Leben begegnen, es meistern und mit Menschen umgehen.

In diesem Sinn eine Warnung:
Ich kann nicht gut mit Menschen umgehen. Ich bin einnehmend, fordernd und habe den Drang zur Impulsivität. Auch bin ich zeitweise etwas verrückt und bin dann oft unbedacht und verletzend.
Also überlegt es Euch vorher, wenn Ihr Euch hier eintragen wollt, denn ich laße Begrüßungen und Smalltalks nie unbeantwortet!

Ich liebe Heine, Fontane und Goethe. Auch bin ich der irischen Lyrik sehr angetan. Aus diesen Vorlieben und meinen Eigenschaften resultiert auch meine Liebe zu Folk und Folkpunk und meine derzeitige Lieblinge sind da auch "The Pogues".

Und gleich noch mein irischer Lieblingsspruch:
"Ein Fremder ist nur ein Freund, den Du noch nicht kennengelernt hast."

Kommentare 7

  • Böni von Bödefeldt 31. August 2005, 8:40

    Hallo Q.e.D.
    Ich heiße Dich in der fc herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß, nette Leute, immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Böni
  • Q.e. D. 24. August 2005, 13:04

    Hört, Hört! Eine heimliche Verseschreiberin!
    Die Gedanken sollten auch frei sein, das macht das Menschsein mit Bewußtsein aus.
  • B. S. E. 24. August 2005, 12:51

    Hört ihr Leut und lasst euch sagen...
    Q.e.d. muss mich ab nun des öfteren ertragen.
    Meine Anmerkungen sind auch des öfteren irritierend... (c: von banal gar nicht erst angefangen... aber immer doch die Wiedergabe meiner Gedanken - und die gehören mir ja zum Glück noch... (c:
  • Monka Schüll 15. August 2005, 19:15

    "Ich bin einnehmend, fordernd und habe den Drang zur Impulsivität. Auch bin ich zeitweise etwas verrückt und bin dann oft unbedacht und verletzend."
    Soso.
    Herzlich willkommen im Zirkus der fc-Verrückten, könnte sein, dass du hier viele triffst, auf die das oben gesagt mehr oder weniger ebenfalls zutrifft.
    Bin sehr gespannt!
    Monka
  • Werner Gehlen 15. August 2005, 16:29

    Also bei deiner Einstellung und der gesamten Philosophie (alte Rechtschreibung) würde ich gerne mehr Bilder von dir sehen, verspricht spannend zu werden. Viel Spass und Glück in der Community.

    Liebe Grüße

    Werner
  • Alexandra Schmidt 15. August 2005, 14:41

    Hallo !!
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner UW-Aufnahme ;-). Ich wünsche Dir noch ne Menge Spaß hier in der FC !
    Viele Grüße aus dem Rurgebiet
    Alexandra
  • D.Bieri 15. August 2005, 13:43

    hallo (quid erat demonstrandum?)! Egal wie du bist, egal, was du bist, ich heisse dich hier in der fc willkommen und wünsche dir eine gute Zeit.
    lg, Doris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 49 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse