Puzi84


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:900820]

Über mich

Hallo zusammen,

Habe eine ganz neue Leidenschaft entdeckt... drei mal dürft ihr raten was ich meine... grins..

aber ich bin noch ganz neu im Bereich Fotografie... Jetzt heißt es üben, üben, üben...

Derzeit fotografiere ich mit meiner kleinen Canon Ixus...aber wer weiß vielleicht wird es ja bal mal eine Digitale Spiegelreflex....

Mich fasziniert die Aktfotografie aber fürs Erste belasse ich es erst mal bei meinen Landschafts-, Tier -, und Makroaufnahmen....

Achso, ganz wichtig... ich freu mich wirklich über Kritik.... will ja schließlich was lernen...

Zusatz:....Es ist soweit, ich hab endlich meine Canon Eos 400D.... *freu* (20.07.2007)
lg Nadine

Kommentare 4

  • Rheingaunerin 22. Juli 2008, 16:11

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)
    LG Sandra und Stubentiger
  • Claudia Hummel 16. Februar 2007, 3:08

    Hi Nadine,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Jana Gaunitz 13. Februar 2007, 12:25

    Hallo Nadine,
    herzlich Willkomen hier in der FC!
    Es macht super viel Spaß hier,
    bin nämlich auch noch nicht so lange dabei.
    Ich wünsche Dir ganz viele Anmerkungen.
    LG Jana

    Hier meine Tieraufnahme ;-)
  • Celia N. 13. Februar 2007, 12:17

    Hallo Nadine,
    herzlich willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge netter Kontakte !
    Liebe Grüße
    Celia
  • 1 12
  • 98 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse