Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PSC4M


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:13257]

Kommentare 4

  • Peter Kuntner 12. Dezember 2004, 15:10

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung
    ist letzte Nacht endstanden nach einer kleinen Privaten Feier (Filmeabend) in den Pausen machten wir Fotos um nicht einzuschlafen.
    So ging es die ganze Zeit dahin. Fim Fotos und viel Spaß.
    Noch mehr Bilder aus diesem Abend in Kürtze.

    LG Pepe
  • Herr Schlaflos 7. Dezember 2004, 17:54

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil,du warst der erste.
    Wenn ich mir deine Fotos so ansehe , dann bleibe auch bei deiner Nikon.
    Klasse Fotos
    Gruß Jan
  • Eve Flirting 28. November 2004, 21:41

    Danke für Deinen Eintrag ! Das Foto ist schon etwas älter und wurde analog aufgenommen und eingescannt, daher ist vielleicht der Schnee nicht ganz so weiß.
    Lg Eve
  • Beate Zäch 11. Juni 2002, 20:00

    Hallo Peter,

    noch ganz neu hier und keiner sagt hallo?
    Komisch, ist ja garnicht FC-like...

    Also, erst mal herzlich willkommen hier in diesem "Verein der Foto-Verrückten" *grins*

    Jetzt aber zu deiner Frage: Das Wasser bei den Tropfenbildern war ca. 15 - 20 cm tief. Ich habe die Fotos zum Teil mit der vollgefüllten Küchenspüle und zum Teil mit einer vollgefüllten Salatschüssel gemacht. Beidesmal also in nicht ganz flachem Wasser.
    Ich habe hier in der FC auch schon Wasserkronenfotos gesehen, bei denen der Bildautor dazugeschrieben hatte, er habe die Badewanne volllaufen lassen. Also noch tiefer.

    Liebe Grüße,
    Bea

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 119 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse