Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Project Animals


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:1039032]

Über mich

Herzlich Willkommen auf unserer Sedcard!

Schön, dass Du uns gefunden hast! Unsere Firma Project Animals existiert seit 1998. Europaweit entwickeln und realisieren wir Werbekonzepte der besonderen Art - Konzepte mit lebendigen Tieren. Informationen hierzu findet Ihr auf unserer Homepage.

Unter anderem beschäftigen wir uns mit Foto und Filmarbeiten. So lassen wir Schmetterlinge auf einer Nase sitzen und mit den Flügeln schlagen, oder trainieren Hunde für Film und Fernsehen. Schon oft wurde unsere Arbeit von bekannten Medien gebucht. NEU IST, dass nun auch IHR unseren Service in Anspruch nehmen könnt. Nutzt unsere Tiere, unsere Studio und unsere Events, um neue Ideen zu verwirklichen!

Unsere Tiereinsätze sind alle Behördlich genehmigt und über eine Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert. Wir arbeiten nur nach den geltenden Tier- und Artenschutzgesetzen.


Project Animals bietet neben professionellen Shootings auch Tiere für
Film- und Fotoarbeiten.

Mietanfragen für unsere Tiere/Studio bitte unter 02238 - 300 614.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 28 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse