Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixler


Free Mitglied, BERLIN
[fc-user:964640]

Über mich

Mag ehrliche Bildkommentare, alles Andere erspart mir bitte!

Für mich ist Fotografieren keine Wissenschaft, sondern Hobby.

Freue mich auf gleichtickende fc'ler.

Wenn ihr das Bedürfnis verspürt eine Anmerkung in meinem Profil zu hinterlassen o.k., aber bitte ohne Links zu anderen Bilder'n - diese fliegen samt Anmerkung raus.

der pixler

Kommentare 7

  • pixler 28. Mai 2007, 21:15

    Och nu sei mal nich traurig, ich wollte Ehrlichkeit und nicht das ewige Zugeschleime und schliesslich kannste ja alles in Deinem so sauberen Profil wieder löschen.

    Offenheit, ohne grosse prosaische Umschreibung, sind leider Tugenden, die uns Weicheiern heut zu Tage nun mal unbequem sind, staune das Du das hier so lange mitgemacht hast ;-)

    Freue mich Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

    Ach übrigends, nette "Zufallstreffer" die Du da gemacht hast, speziell "Im Anflug" gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich glaube eher, das dahinter harte Arbeit steckt, aber lass mal verarsch mal schön die, die sich verarschen lassen.
  • 5600 Kelvin 28. Mai 2007, 21:05

    ich würde vorschlagen wir tun uns beiden was gutes und löschen unsere peinliche "Tortenschlacht" ?!
  • 5600 Kelvin 28. Mai 2007, 20:57

    muß ich dir jetzt "unter die Arme greifen" ?

    Tu mir einen Gefallen und ließ meinen Beitrag nochmal GANAU durch

    Ich bin bis vor 15 min wunderbar mit allen hier ausgekommen.

    Außerdem hattest du von mir dein "Willkommen" be-kommen
    (netter interessierter Beitrag zu deinem 1. Bild - welches mir wirklich gefällt - was ich auch geschrieben hab).
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich darauf hin einen etwas "zweideutigen" Eintrag in meinem Profil stehen gehabt - war natürlich ganz schön gemein von mir dass nicht so stehen zu lassen !!!

    Und womit das ganze jetzt endet ist das wir uns hier total in die Haare bekommen -> ziemlich Peinlich

    -nehm ich mich auch nicht raus hab ja schließlich mit gemacht-

  • pixler 28. Mai 2007, 20:41

    Was du da behauptest kann ich so nicht stehen lassen.

    Du behauptest hier sind alle doof...

    Ich glaubte bisher, hier sind Menschen, die ihrem Hobby nachgehen, sich interessieren wie andere ihre Bilder sehen, dies dann evtl. kommentieren, usw...

    Ein Willkommen hätte doch gereicht, aber gleich so'n Empfang?

    Na jedenfall's wissen wir jetzt wie Du über uns denkst.

  • 5600 Kelvin 28. Mai 2007, 20:20

    Du scheinst ja doch ein ganz helles Köpfen zu sein - dann versteh ich nur nicht wiso du in der FC bist wenn hier Leute sind, die dumme Sprüche in ihrem Profil haben, sich für blödes zeug wie Technik interessieren, oder einem so total fieße Anmerkungen MIT Bildern schreiben ....

    Aber ich versteh schon du hast einfach Spass daran zu sehen wie doof die hier alle sind :-)
  • pixler 28. Mai 2007, 19:43

    Nee, manchmal sind's auch Leute die einfach nur Farben kaufen ;-)

    pixler
  • 5600 Kelvin 28. Mai 2007, 19:21

    Wenn du glaubst dass "Durchschauen und Auslösen" Fotografieren ist - glaubst du dann auch dass jeder der im Baumarkt Farben kauft ein Maler ist ?

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse