Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pitdan63


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1160506]

Über mich

Durch die Linse lernen zu sehen..

Die Neugierde, das was ich sehe zu bannen, hat mich als Jugendlichen zur Fotografie gebracht. SW selber in dem zur Dunkelkammer 'umgebauten' Bad ausbelichten und mit Freunden erstaunt feststellen, was da auf dem Papier alles sichtbar wird.. Danach sind dann einige tausende Dias dazugekommen - quasi autodidaktisches Schrankfächer füllen ;-).

Mit einer Sony F-717 wurden meine Bilder dann digital. Und inzwischen sind es Nikon Spiegelreflex Kameras..

Ob Familien- oder Reisedokumentation, Fotopirsch oder Stagefotografie, der Spaßfaktor zählt. Eben ambitionierter Hobbyist.

Zu finden bin ich übrigens regelmäßig in der Fotoecke des Pankroma e.V. (www.pankroma.de). Einem realen Fototreffen in Berlin Pankow.

Kommentare 1

  • Klausca 13. Dezember 2015, 16:40

    ,, bin ich übrigens regelmäßig in der Fotoecke des Pankroma e.V,,
    una das ist gut soooooooooooooo!

    Klaus

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D-7000
Nikon D-70s
Nikon AF-S DX Nikkor 16-85mm
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1,8
Nikon AF-S DX Nikkor 85mm 1,8