Pippilotta Blumenwiese


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen
[fc-user:995495]

Über mich

Hallo zusammen,
Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Habe mich vor ein paar Tagen erst hier in der Fotocommunity angemeldet und ich bin jetzt schon voll begeistert von dieser Seite und allen euren tollen Fotos.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Fotos, beim Fotografieren, beim Fotos bearbeiten etc.
Dann wünsche ich euch gutes Licht, tolle Motive und kreative Ideen!
Liebe Grüße!
Pippilotta

Der COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 14. Juli 2007, 8:28

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Claus Anders 13. Juli 2007, 17:17

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse