Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pim van der Maden


Free Mitglied, Emmeloord
[fc-user:27105]

Über mich

Ich bin seit 1988 Professional Fotograf und seit 1991 selbständig.
Vorher hab ich als Amateur fotografiert seit 1977.
Fellow von DIPP, Niederlande und Mitglied von
Förderkreis Porträt, FotoWerkstatt, Deutschland.
Meine Lieblingsmotiven sind Landschaft, Blumen und Porträt.
Ich fotografiere mit Kodak DCS 760, Nikon D1, Sinar F2 und Megavision T2.
Ich liebe spezial Polaroidtransfer und Polaroidlifting.



Kommentare 11

  • Andreas Grützmann 29. August 2004, 0:52

    Hallo Pim!

    Vielen Dank fuer deine Anmerkungen schon vor etwas laengerer Zeit. Ich danke dir fuer die netten Worte und werde mich weiterhin bemuehen viele der kurzen Augenblicke einzufangen aber sie vor allem zu geniesen!! :)

    Viele Gruesse,
    Andreas
  • Ravna 28. Juli 2004, 12:40

    Hallo,

    Klasse Emulsion Lifts bei den Polaroids.
    Habe mir gerade den rest auf deiner Webseite angeschaut.
    Wie fixierst du die?

    LG Jessica
  • Astrid Y. 25. Juli 2004, 21:17

    hoi,
    ik hou van je polaroidlifts.. subtiel en sfeervol..echt iets aparts..
    met vriendelijke groeten,
    astrid.
  • Jaydee Jadranka Deer 24. Juli 2004, 13:09

    Deine Bilder haben mich sehr begeistert ............freu mich auf mehr.........viel mehr .............Viel Erfolg weiterhin ..........JaDy ..........
  • Roland Schneider 3. Juli 2004, 21:11

    hi!
    Danke Pim für deine Anmerkung. Tja wir waren 4 tage in Barcelona, davon waren 2 schön. Aber Fotos von Barcelona ohne Sonne sind was seltenes ;)
    Gruß Roland
  • Hansjörg Ulf Schneider 10. November 2003, 9:38

    Danke - auch an deine Tochter - für das "wow". Dieser geschriebene Laut vom Profi tut doch dem Amateur besonders gut! ;-)
    Es grüßt dich/euch Hansjörg
  • André Cis 24. Oktober 2003, 21:23

    Hallo Pim

    ich wünsche dir noch viel Freude & Freunde in der FC.
    Ich würde mich auch sehr über Kritiken bei meinen Fotos freuen.

    Liebe Grüße

    André
  • Sabine Nielsen 7. Oktober 2003, 16:13

    Hallo Pim!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    Deine Bildauswahl, die Du hier präsentierst, ist von bester Qualität!!!
    Gerne habe ich Dich auf meine Buddylist gesetzt, damit ich nichts von Dir verpasse!
    Da Du ja ein richtiger Profi bist, würde ich mich freuen, wenn Du mich ein wenig "beobachten" und auch kritisieren könntest. Ich bin totale Anfängerin und freue mich über konstruktive Kritik. Ich habe noch keine bestimmte Richtung oder Technik. Ich probiere alles mögliche aus.
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Werke von Dir!
    Ich schicke Dir einen bunten Gruß

    und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC.
    LG Sabine
  • Falk 20. September 2003, 22:58

    Recht herzlichen Dank für die Anmerkung ,ich habe mich sehr gefreut .Ich habe mir Ihre Fotos angeschaut
    super alle Achtung .
    Bis bald F:U:
  • Gerhard G. 25. April 2003, 15:39

    Willkommen in der FC. Deine Fotos beeindrucken mich sehr. Leider gibt es erst wenig von dir zu sehen. Ich freue mich schon auf mehr.
    lg - Gerhard
  • Pim van der Maden 18. April 2003, 17:51

    Fur information: www.pimvandermaden.nl

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 193 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse