Piet Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:856839]

Über mich

Moin und Ahoi an alle da draußen.
Ich bin Piet, 21 Jahre und komm von der Ostsee.
Fotos mach ich eigentlich schon immer und überall. Nicht wirklich professionell, eher aus Spaß an der Freude.
Mein Problem ist nur, dass hier oben nicht wirklich viel los ist. Von daher freu ich mich immer, wenn ich mal unterwegs im Urlaub, auf Partys, Konzerten, Demos oder ähnlichem bin, um mich da kreativ mal etwas auszulassen.
Meine Ausrüstung... ist nicht die beste...
ich schlepp eigentlich immer meine eos 1000d mit mir rum. Noch mit 18-55 kitobjektiv... noch.
Zur Not hab ich noch ne kleine Pentax Option S10 in meiner Arbeitsjacke und eine ganz alte Exa 1b =)
und nen Stativ... irgendeins, keine Ahnung, ob das nen Namen hat. (ich nenne es Peter)
Ich freu mich auf jeden Fall über eure Kommentare, probier natürlich auch nach bestem Wissen und Gewissen eure Bilder zu kommentieren und bin gespannt, was und wen man hier so alles entdecken kann.

lg piet

Kommentare 13

  • Hoochi 3. März 2010, 23:26

    dankeschön fürs annehmen.

    schiggen abend dir noch!
  • Snowflakx 14. November 2009, 20:16

    Hey. Ich hab mir gerade deine Bilder angeguckt und ich liebe sie! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Die sind wirklich total toll...

    P.S.: Hab dir zurückgeschrieben ;)
  • LexyLoo 25. September 2009, 22:01

    Hi :)

    klingt sehr Cool. Also wenn du mal eine Band möchtest, die Jungs freun sich bestimmt total. Sie treten sehr gerne auf und tun das auch sehr häufig. Also ich werd dich auf jeden fall auf dem laufendem halten:)
  • LexyLoo 20. September 2009, 20:16

    Hey du:)

    Bald kannst du richtige Lieder hören:) Am 25./26 wird aufgenommen:) Ich kann dich ja auf dem laufendem halten wenn du möchtest. Du kannst acuh googln und dann auf der Homepage mal gucken wenn du willst. Ich bin nicht in der Band. Bin nur deren Fotografin :) Aber die Jungs und ich sehen uns jeden Tag und wir sind halt hammer befreundet. Also wenn du merh wissen willst sag bescheid:)

    LG Lexy
  • Alina Dittmar Photography 13. September 2009, 21:02

    Dankeschön :)
  • Bone90 8. September 2009, 11:23

    danke für deine Anmerkung...ja das Bild ist ein wenig mit dem Cartooneffekt bearbeitet worden.
    Greetz Toni
  • Bunter Smartie 2. Juni 2009, 19:44

    Tja, warum für Motte? Irgendwie hab ich in der zwischenzeit vergessen warum das Bild für ihn war... 'tschuldige ^^
    Und nein, es war bei mir hinterm Haus (:

    Gruß, Susi
  • Christoph Braun 1. Juni 2009, 23:24

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß
    Chris
    NATO E-3A AWACS NMT Luftaufnahme
    NATO E-3A AWACS NMT Luftaufnahme
    Christoph Braun
  • MaryMassacre 26. Mai 2009, 18:41

    danke für den kommi..
    jaah wär toll gewesen ging aber leider nicht
    lg
  • nikki.kruger 3. Mai 2009, 21:50

    Dankeschön für den Kommentar!
    LG
    Nikki
  • Payafeè 23. März 2009, 19:50

    zu Kuscheltierromantik:

    Hallo,
    Danke für Ihren Kommentar. Bei Emobildern ist es Sinn der Sache, Farbe und Licht ins Extreme zu ziehen. =)

    Liebe Grüße, Feé
  • H.MB 23. März 2009, 18:05

    Hallo Piet,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Es ist Schottland!
    LG Heike
  • Erika Wenzel 26. Februar 2009, 7:05

    Hallo Piet,danke für Deine guten Bemerkungen zu den kritschen Fotos.
    Ich wünsche Dir viel Freude hier ,allzeit gut Licht!
    lg Erika
  • 10 2
  • 105 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse