Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piesepank


Free Mitglied, München
[fc-user:973133]

Kommentare 3

  • Piesepank 25. Januar 2009, 2:12

    Neues Jahr - neue Technik - neue Fotos - neue Website, das Jahr 2009 begann damit, dass ich meine Canon 400D verkauft habe und auf eine Canon 50D umgestiegen bin. Die Erweiterbarkeit im Bezug auf Wireless-File-Transfer, höhere Quälität und schnellerer Prozessor haben mich gereizt und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht, die Kamera ist einfach Spitze. Bevor ich die ersten Bilder jedoch veröffentliche, werde ich noch meine Fotowebsite überarbeiten müssen, denn die Navigation finde ich derzeit noch nicht optimal. Es lohnt sich natürlich trotzdem unter www.art.piesepank.de vorbeizuschauen und durch die Galerien zu surfen.
  • Piesepank 22. Dezember 2007, 11:46

    Endlich ist es soweit. Nach vielen Jahren in denen ich erstmal gewartet habe bis die Technik ausgereift ist, wird ab sofort eine Canon EOS 400D meine Bilder aufnehmen. Bin noch in der Experimentierphase, aber glaube auch da sind schon ein paar schöne Bilder bei.
  • Piesepank 14. Oktober 2007, 0:18

    Bitte nicht wundern, dass die eingestellten Bilder teilweise unscharf sind - es sind alles Scans, weil ich noch mit einer analogen Carat (Zoom 120AF) Kamera arbeite - hoffe die Bilder gefallen trotzdem.

Meine Statistiken

  • 0 15
  • 13 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse