Picturefreeaak


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1312499]

Über mich

Habe vor ca. 2 Monaten mein neues Hobby die Fotografie entdeckt. Eingestiegen in die DSLR-Welt bin ich mit einem Nikon D40 Kit (18-55mm). Bin jetzt nach 2 Monaten Einarbeitszeit nun auf eine Canon 40D umgestiegen und hoffe meine Kreativität jetzt voll ausleben zu können. Zu der Canon 40D kommen in Zukunft noch diverse Optiken wie das Canon 50mm f/1.8 , Tamron SP AF 17-50/2,8XR DI II LD Nik und das Canon EF 70-200 mm 1:4L USM zur idealen Umsetzung meiner neuen Leidenschaft zum Einsatz.

Kommentare 1

  • Picturefreeaak 4. Januar 2009, 10:06

    Habe vor ca. 2 Monaten mein neues Hobby die Fotografie entdeckt. Eingestiegen in die DSLR-Welt bin ich mit einem Nikon D40 Kit (18-55mm). Bin jetzt nach 2 Monaten Einarbeitszeit nun auf eine Canon 40D umgestiegen und hoffe meine Kreativität jetzt voll ausleben zu können. Zu der Canon 40D kommen in Zukunft noch diverse Optiken wie das Canon 50mm f/1.8 , Tamron SP AF 17-50/2,8XR DI II LD Nik und das Canon EF 70-200mm f/4 L USM zur idealen Umsetzung meiner neuen Leidenschaft zum Einsatz.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse