Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picera


Free Mitglied
[fc-user:648851]

Über mich

Profiltext? Gut, bitte. Hoffe ihr vertragt nee ehrliche Meinung.

Kurz und knapp:
Ich bin kein sonderlicher Fan davon, das Bilder mit halbnackten Frauen anscheinend den meisten Anklang finden.
Es wird genug in kommerziellen Medien produziert, das Prinzip 'Sex sells'. Die wenigsten haben etwas gegen einen schönen Frauenkörper, ich genau so wenig. Doch ich hab was dagegen das andere Aspekte der Fotografie von sowas teilweise stark verdrängt werden.

Und mal ganz ehrlich:
Wer sich schon 1-2 Hefte vom Playboy angesehen hat, Penthouse oder wie sie auch immer heissen mögen, wird mit ein wenig Objektivität feststellen das die Bilder bis auf wenige Ausnahmen, so so ziemlich alle gleich aussehen.

Wenn jemand meint das ich mit meinem Standpunkt daneben liege; bitte, ich lasse immer gerne und in jeder Hinsicht mit mir reden (was nicht heisst das ich dann automatisch von meinem Standpunkt abweiche ;-) )


Kommentare 5

  • Denise Ahrendt 26. Januar 2008, 11:46

    Hallo!
    Du hast absolut schöne Bilder und bin ganz deiner Meinung ^
    lg denise
  • Karolina Baroness-Mori 23. November 2007, 18:36

    so sieht man sich nach langer zeit in neuem design wieder ;)
  • Lonely Moon 3. Februar 2006, 20:17

    Ich find deine Bilder sehr interssant! Mach weiter so..
  • POP STAR 9. November 2005, 11:46



    !!!!
  • Jenny Busch 27. Oktober 2005, 18:49

    wunderbare bilder, will mehr !
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare