Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhiSch Eye


Free Mitglied, Safaga / Red Sea
[fc-user:1453500]

Über mich

Fotografie ist für mich Leidenschaft.

Menschen von ihrer schönsten Seite zu zeigen und sie ins rechte Licht zu setzen ist für mich Freude und zugleich Begeisterung.

Ich fotografiere am liebsten alles und kann mich auch sehr schwer von Bildern trennen. Jede Aufnahme hat seinen Reiz und man weiss nie, was man daraus noch alles machen kann.

Die schönste Herausvorderung ist jedoch die Unterwasser-Fotografie. Ästhetik PUR !!!

Zum Einsatz meiner Aufnahmen benutze ich am liebsten mein "Baby"; die CANON EOS 40D mit verschiedenen Objektiven.

Im Unterwasserbereich setze ich die CANON EOS 10D im SEALUX 10CC Gehäuse ein. Ebenso verwende ich gerne die CANON EOS 40D im SEALUX 40CC Gehäuse. Das Ganze noch mit dem SUBTRONIC Pro160 bzw. den SUBTRONIC Nova ausleuchten und die "Unterwasser-Jagd" kann beginnen...

Carpe diem et noctem....

Anmerkung schreiben

Kommentare 2

  • Jörg Kallweit 3. Oktober 2009, 10:36

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • PhiSch Eye 1. Oktober 2009, 10:04

    Fotografie ist für mich Leidenschaft.

    Menschen von ihrer schönsten Seite zu zeigen und sie ins rechte Licht zu setzen ist für mich Freude und zugleich Begeisterung.

    Ich fotografiere am liebsten alles und kann mich auch sehr schwer von Bildern trennen. Jede Aufnahme hat seinen Reiz und man weiss nie, was man daraus noch alles machen kann.

    Die schönste Herausvorderung ist jedoch die Unterwasser-Fotografie. Ästhetik PUR !!!

    Zum Einsatz meiner Aufnahmen benutze ich am liebsten mein "Baby"; die CANON EOS 40D mit verschiedenen Objektiven.

    Im Unterwasserbereich setze ich die CANON EOS 10D im SEALUX 10CC Gehäuse ein. Als Blitz verwende ich den SUBTRONIC Pro160 bzw. den SUBTRONIC Nova.

    Carpe diem et noctem....

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse