Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Wagenfeld


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:27224]

Über mich

...wie war das eigentlich....?

Als kleiner Knirps hab ich schon eine eigene Kamera gehabt. Hellblau metallic! Totschick!
Als ich dann einen kompletten Florida Urlaub im Disneyland innerhalb von ein paar Sekunden vernichtet hatte, fand ich das mit den Filmen doof.
Mir hatte keiner gesagt, dass man die nicht rausnehmen darf, wenn der noch nicht zurückgespult ist.
Somit habe ich im digitalen Zeitalter mein Interesse wieder aktiviert :-)

Mittlerweile habe ich eine EOS 10D mit diversen Canon Objektiven und was sonst noch so dazu gehört.

Ich fotografiere überwiegend Action und Sport, aber auch gerne mal etwas aus dem Makrobereich.


Kommentare 1

  • Jörg Otte 15. Juni 2003, 19:14

    Klasse Fotos (insb. Wassersport) !
    Bitte mehr davon ;-)

    Das findet sich...

    Bis dahin viel Spaß dabei

    Gruß J.

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 216 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse