Philipp Perlwitz


kostenloses Benutzerkonto, Dessau
[fc-user:776409]

Über mich

Ich Fotografiere seit drei Jahren und habe richtig begonnen als ich mir meine Erste Digitale Cam gekauft habe. Seitdem vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht hinter der Linse stehe oder meine Fotos bearbeite.
Nicht zuletzt meine Homepage hat dazu beigetragen das die Fotografie heute mein Leben bestimmt.

Kommentare 2

  • Toilette 8. Juni 2006, 22:36

    moin phillip,

    hier in der fc sieht man bis jetzt von dir 50% party- bzw. 50% nen klobild...
    ich vermute aber mal nach dem besuch von mir auf deiner hp wird es dann in der zukunft doch mehr partybilder hier geben wird...
    na ich laß mich überraschen was wird... ;o)

    lg
    Pissoir und Model...
    Pissoir und Model...
    Toilette
  • Jürgen N. Neumann 8. Juni 2006, 20:03

    Hallo Philipp
    willkommen und viel Spaß hier in der FC

    vg JürgenN
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse