Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philipp Groß


Free Mitglied, Karben
[fc-user:432291]

Über mich

Ein gebürtiger Frankfurter im vorstädtischen Exil mit einem Hang zu allerlei obskuren Interessen, was sich zuweilen im Bildmotiv wiederspiegelt...

Absolut nicht professionell, aber stets auf Verbesserung bedacht :)

Kameras:
Fuji FinePix S1500 (seit Januar 2010)
Pentax Optio S60 (seither Reserve)

Kommentare 2

  • Philipp Groß 24. März 2004, 19:16

    Vielen Dank für die Anmerkung! Man kann ja nicht alles wissen, aber es ist natürlich immer sehr verlockend, bei der Präsentation seines "Schätzchens" etwas zu übertreiben :-)

    Gruß
    Philipp
  • GS-Foto 24. März 2004, 18:57

    Hallo Philipp,

    danke für die Anmerkung zum Lokdetail.

    Und vor allen für die Info zu den "Schnellsten " d. W.

    Das dies so ist wie von Dir geschildert war mir nicht so bekannt.
    Ich bin halt nicht der ganz große Technikfreak, suche in 1. Linie das fotografiasche und na ja Dampfloks faszinieren mich doch schon als Objekt.
    Die Bilddaten hatte ich einfach vom Aufsteller entnommen und so druntergeschrieben.

    Viel Spaß in der FC wünscht Dir noch

    Gerhard
  • 1 1
  • 22 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse