Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Rathmann


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:588755]

Über mich

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/535714


Bin nun seit einiger Zeit mit Canon EOS 20D unterwegs..
Nebenbei fürs kreative Analoge EOS 5

Beim NRW-Fotowettbewerb Gruppe Jugend 3. Platz eingeheimst =)

Ansonsten... schaut euch meine Bilder an ;)

Kommentare 16

  • ZYNIKER 17. Juni 2006, 20:13

    Hey


    Ja...das hoffe ich auch mal...freu mich dann schonmal aufs nächste mal ;)

    Et merci

    Zyni
  • Arlo Orange 26. März 2006, 22:40

    Danke!
    Naturkontrast
    Naturkontrast
    Arlo Orange
  • Memory Lane 24. März 2006, 20:03

    Wow, vielen Dank fürs Kompliment :) Das freut mich unheimlich und wie du schon sagtest, trägt es zur Leistung weiterhin bei.
    Alles Gute noch
    LG
  • Sternschnuppen Regen 22. Februar 2006, 17:24

    danke für die anmerkung zu
    *rose and i*
    *rose and i*
    Sternschnuppen Regen

    hat mich sehr gefreut :)
    lieben gruß
    sternschnuppe
  • Julia Tokar 17. Februar 2006, 23:44

    HI Phil!Noch eine Frage an dich!Bist du gläbig???Ich frage,weil ich dein Foto(Ob Jesus dich liebt) gesehen habe!!
    Gruß,Julia
  • Manuel Liechti 9. Januar 2006, 19:21

    besten Dank für deine Anmerkung zu:


    gruss el Bonzo
  • KT B 8. Januar 2006, 17:25

    danke für die vielen lieben anmerkungen :)
    also led zeppelin - rock and roll !!! das musst du dir dann aber mal besorgen und hören! ;)
    ja und queen ist eben auch eine meiner lieblingsbands... daher die texte.

    danke nochmals.
    bye kati
  • hhhkjdidjsodf 7. Januar 2006, 19:07

    oh, wünsch ich dir auch ;)

    ich komm grad frisch zurück aus berlin!!
  • Kirschlein fiel vom Stern 6. Januar 2006, 18:06

    huhu,
    ja den sommer hätt ich jetz auch gern wieder *hihi*
    danke für die anmerkung.
    schick,schick auch pferdefotos hier drin :)
    LG,jacky
  • hhhkjdidjsodf 6. Dezember 2005, 19:30

    na monsieur, wie geht es ihnen?
  • Steffani M 24. November 2005, 0:37



    ich danke sehr
  • Fokomm 1 22. November 2005, 16:04

    danke!
    gebe mir ja auch immer viel mühe :)
  • hhhkjdidjsodf 21. November 2005, 15:12

    heeeello und einen wünderschönen montag an dich!

    ich bin heute so richtig herzlichst gut gelaunt..heut morgen war ich noch müde, vermatscht und mies gelaunt, aber jetzt fühle ich mich bestärkt, euphorisch und voller tatendrang. mal schaun, was ich noch schönes mit dem nachmittag mache*g*
    achja gründe..hatte unerwarteterweise 4 freistunden und als ich nach hause kam, lag ein päckchen für mich vor der tür.

    und bei dir?
    haste dich von deinem anstrengenden wochenende erholt? :D
    ich war ja am samstag auf dem kurfürsten-jubiläum. die kurfürsten waren spitze, keine frage, aber auch die vorgruppen..echt mal besser, als ich es mir im vorfeld so dachte. sind aber alles regionale bands, wirst sie also wohl kaum kennen ;)
    jedenfalls hatte ich einen heidenspaß. und sonntag hab ich dann viel gelesen - faulenzen will ich das nich nennen*g

    ja gut, ich werde jetzt etwas lebensmotivation versprühen gehen..wird den gefrusteten, gelangweilten menschen in den straßen sicher gut tun.

    - anna
  • hhhkjdidjsodf 11. November 2005, 8:24

    hm? diesma haste mir von nem anderen account aus geschrieben? aber ok, wie du meinst ;)

    moment..du magst madsen? du kennst madsen überhaupt? also wer sich nach einem keks benennt, der ist bei mir schon mal von vorneherein unten durch. zudem musste/durfte/konnte ich madsen schon einmal live erleben, beim ringfest dieses jahr. aber auch nur, weil sie vor clueso kamen. ich sags dir jetzt nochmal in aller deutlichkeit: es war grässlich. ein einziges kreischkonzert. die mädels neben mir sind allesamt der ohnmacht nahe gewesen. und ein weiblicher mensch schrieb sich doch glatt "kauf mich" mit edding auf den arm..
    achja, mir fällt grad ein..das helden-konzert im sommer im palladium, da waren madsen auch schon vorgruppe. also habe ich sie schon 2mal live gesehen..schande über mein haupt :D

    naja, wensten ist heute freitag und ich hab die ersten beiden frei. yeah. =)

  • Zdenek Baranek 2. Oktober 2005, 19:52

    Schöne dynamische Aufnahmen zeigst du da.Gefällt mir.Gruß Zdenek

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 70 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse