Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Phil Ofax


Free Mitglied, München
[fc-user:3892]

Über mich

Nun, im Grunde kam ich zur Photographie wie die Jungfrau zum Kinde. Ich rätsel immer noch.

Womit ich das verbreche?
Anfangs mit einer EOS 500N mit 35-80 USM und einem Tamron 70-200 4,0-5.6. Wobei ich momentan fast nur das USM nehme, es ist klein, leicht, schnell und erlaubt einen Nahgrenze von 38cm.

Mittlerweile eine EOS 50e. Weil man wie bei neuen Autos jeden Schnick Schnack unbedingt haben will, musste ein BP50 /Hochformatausloeser und ein neuer Blitz mit her.
Naja inzwischen beinahe gluecklich nerve ich Gott und die Welt damit, das ich dauernd alles und jeden ablichten will.


Kommentare 1

  • Michael Zauels 9. Oktober 2001, 10:56

    Hi Phil,
    was für Abgründe? Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig. Wir haben enorme Nachfrage, vor allem nach der Fernsehsendung über uns.
    Gruß,
    Michael