PG.Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Herzberg am Harz
[fc-user:1739069]

Über mich

Hallo Leute :)

Ich heiße Paul ,31 Jahre !

Mein Hobby betreibe ich seit Ende 2005

Na ja ,sich selbst zu beschreiben ist keine leichte Aufgabe.

Sollten wir uns zum Shooting treffen, wirst Du schnell genug herausfinden, wie ich bin.

Hab nicht viel zu verheimlichen ;)

Leider noch kein Profi . Aber die Übung macht den Meister, nicht wahr?

Fotografiere ich eigentlich alles was so vor die Linse kommt.

Alle Bilder die hier angeboten unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder

Vielen Dank für eure Bewertung meiner Fotos

Schöne Grüße

P.G

Kommentare 4

  • Jörg Nupnau 30. April 2012, 22:29

    und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet. werden sollte der kopierte text wohl heissen
  • PG.Photographie 18. Dezember 2011, 12:39

    danke moniherz :-)
  • teddynash 30. September 2011, 19:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • moniherz 28. September 2011, 16:41

    ist nicht viel mit deinen fotos......motive teils gut, lichter total ausgefressen....aber übung macht den meister, bin auch nicht perfekt!
    lg moni
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse