Petra Scc.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:474704]

Kommentare 3

  • Susanne Cermak-Kurka 25. Dezember 2004, 13:22

    Wann fängt Weihnachten an?
    "Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
    wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
    wenn der Habewas mit dem Habnichts teilt,
    wenn der Laute beim Stummen verweilt und begreift, was der Stumme sagen will,
    wenn das Leise laut wird und das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
    wenn mitten im Dunkel ein winzig Licht
    Geborgenheit, helles Leben verspricht
    und Du zögerst nicht, sondern du gehst, so wie Du bist darauf zu,
    dann ja, dann fängt Weihnachten an."

    Mit den Besten Wünschen für`s Neue Jahr!
    Schöne Festtage und PROSIT 2005!
    Gruß Susanne
  • Susanne Cermak-Kurka 27. November 2004, 15:38

    Hallo Petra!
    Es freut mich, dich hier wiederzufinden. Ich wünsche dir sehr viel Spaß in der FC und viele, viele Anmerkungen unter deinen SUPERKLASSE Bildern. Auch deine Homepage ist SPITZE!. Liebe Grüße von Susanne
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 27. August 2004, 23:35

    Hallo "Dark Art Fan",

    möchte dich als erstes hier nochmal "Willkommen heissen" und mich auch für deine Anmerkung bedanken !!! Ja, Vampire sind etwas fazinierendes, sowie viele andere Dinge aus der Dunkelheit, mag mich da auch sehr gerne mit dieser Art der Darstellungen in Bildern beschäftigen.... ;-)
  • 0 0
  • 0 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse