Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Vlatten


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:23826]

Über mich

Ich habe 1982 während einer Ausbildung zum Hotelkaufmann in Regensburg angefangen zu fotografieren. Inspiriert von tollen Sonnenuntergängen an einem naheliegenden See, habe ich begonnen, die Natur mit anderen Augen zu sehen. Mit meiner Canon AE1 habe ich versucht, das was ich sah einzufangen. Die Kamera ging ein paar Jahre später kaputt, und ich habe es nie geschafft mir ein neues Equipment zuzulegen. Vor einem Jahr ging meine Ehe in die Brüche, und ich hatte wieder viel Zeit. So lag der Gedanke nah, wieder mit dem Fotografieren zu beginnen.
Ich kaufte mir eine Nikkon F80 und ein Portraitobjektiv 28-70 mm. Ich will weiterhin Naturaufnahmen machen, mich aber auch der Beauty-Fotografie zuwenden. Erste Versuche habe ich bereits begonnen. Im Moment fehlt mir noch einiges an Ausrüstung, aber kommt Zeit ...
Ich habe mich hier in der FC angemeldet, um meine Fotos einem kritischen Publikum zu zeigen, und konstruktive Kritik zu bekommen. Ich hoffe, dass ich mich dadurch weiterentwickle, und irgendwann zu einem guten Amateurfotografen werde.

Kommentare 2

  • SG Augenblicke 13. März 2003, 0:30

    hi,
    kann mich meinen fc-freund ulli nur anschliessen, deine bilder sind erfrischend und gefallen und sind gut gegen die perfekte langeweile die viele zeigen
    gruss
    st
  • Ulli Riemer 13. März 2003, 0:22

    Hallo Peter!
    Habe soeben Deinen Ordner "durchwühlt" und finde Deine Ideen witzig bis gut!
    Hast wenig Anmerkungen, aber das soll Dich nicht weiter einschränken, mach weiter so!
    Kleiner Tipp:
    Bearbeite Deine Bilder ein wenig in der Schärfe, Kontrast etc. - sie wirken dann noch einen Deut besser!

    Gruß
    Ulli

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 35 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse