Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Therré


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:7799]

Über mich

Fotografieren ist seit ca. 6 Jahren eines meiner Hobbys, angefangen hat es auf einer Route 66 Tour in USA. Meine Fotoausrüstung: Mamiya 645 fürs kleine Mittelformat. Canon EOS 1 N RS und EOS 5 SLR Cameras mit vielen unterschiedlichen Objektiven, Metz Blitze sowie eine Canon Powershot PRO 90 IS mit Speedlite 550 EX runden die Ausrüstung ab. Meine Lieblingsmotive: alles was interessant ist. Was ich gerne vertiefen möchte ist People- und Akt Fotographie.Seit Mai 2005 habe ich nun endlich meine neue Canon EOS 20D, SUUUUPER TEIL!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse