Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Stirnimann


Pro Mitglied, Frauenfeld
[fc-user:27991]

Über mich

Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit im Rechnungswesen verbringe ich einen schönen Teil meiner Freizeit mit der Fotografie.

Ich fotografiere daher das, was ich in der Welt wahrnehme und freue mich natürlich jedesmal, wenn das Motiv und das dazu notwendige Licht so richtig passt.

Ebenso interessiere ich mich auch laufend über das fotografische Geschehen allgemein und betrachte auch sehr gerne Bilder anderer Freizeitfotografen und Fotokünstler.

Für konstruktive Kritik habe ich stets ein offenes Ohr und über dieses oder jenes Lob freue ich mich natürlich sehr.

Kommentare 8

  • Timecatcher 11. Januar 2011, 22:43

    Sali Peter.

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu Bild.
    Factor X
    Factor X
    Timecatcher


    LG Meini
  • Ronald Hablützel 17. Oktober 2004, 23:16

    Saluti Peter, auch wir kennen uns von der Arbeit. Es scheint, dass in der Schweiz einfach zu viel gearbeitet wird:-)

    Deine Landschaftsbilder (Fernsicht) gefallen mir übrigens sehr gut. Da bekomme ich schon fast einen dreidimensionalen Eindruck.

    Beim Fotografieren wünsche ich dir weiterhin viel Spass.

    Gruss Ronny
  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 20:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dario Zeller 17. Juli 2004, 18:53

    Hallo Peter
    Willkommen in der fc. Der Einstand ist Dir schon mal gelungen, bin auf weitere Fotos gespannt. :)
    Gruss, Dario
  • Roland Meier-Jaques 16. Juli 2004, 7:43

    Hallo Peter
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Es freut mich auch sehr, hier einen alten Arbeitskollegen "wiederzufinden"! Wie Du siehst, nutze ich die Zeit, die ich im Moment habe, um mich intensiver meinem Hobby zu widmen und dort vor allem die Bildgestaltung, und damit auch das Auge für die möglichen Fotos, die man tagtäglich verpasst, zu verbessern. Werde nun selbstverständlich Deine Bilder genaustens verfolgen!
    Herzliche Grüss Roland
    PS: Würde mich freuen, Dich in Rapperswil zu treffen!
  • Rainer Switala 16. Juni 2004, 20:02

    Vielen Dank für Dein offenes Pro
    Freue mich sehr
    Watt
    Watt
    Rainer Switala

    Gruß Rainer
  • Peter Stirnimann 14. Mai 2004, 17:52

    Hallo Jürg

    Danke, für Dein Welcome beim FC. Ich versuche dieses Wochenende ein paar Worte und ein Foto in mein Profil zu schreiben.
    Zudem habe ich dich schon einmal zu meinem Buddy gemacht, damit ich von deinem Fotoschaffen nichts verpasse.
    Gruss Peter
  • Jürg Bigler 14. Mai 2004, 8:45

    Hallo Peter,
    Willkommen im FC. Die erste kalte Dusche hast Du ja bereits hinter Dir. Es kann also nur besser werden :-)
    Einen kleinen Tipp, schreib etwas ins Profil und stell Dich den Besuchern mit einem Bild vor. Ich denke, viele hier machen es wie, Fotos von Mitgliedern ohne Profileangaben erhalten keine Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir viel Spass und gute Bekannschaften hier in der FC.
    Noch ein kleiner Hinweis. Am 22. Mai ist in der Schweiz, im Freilichtmuseum Ballenberg Berneroberland ein FC-Treffen. Ich habe mich angemeldet, kommst Du auch?
    Gruss Jürg

Meine Statistiken

  • 2 64
  • 108 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse