Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Pieck


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:651501]

Über mich

Mache gerne "Street Photography", d.h. laufe rum, halte die Augen offen und photographiere: Egal ob Menschen, (Stadt)Landschaften oder Abstraktes. Ich brauche nicht um den halben Globus zu jetten, um zu photographieren. Ein Künstler sagte mal zu Picasso: "Ständig suche ich", darauf Picasso: "Ständig finde ich". Also so geht's mir leider nicht, aber manchmal finde ich auch...
Ich fotografiere seit 1975, früher Dias, seit 2005 digital. Wenn ich pensioniert bin, will ich mich dran machen, einen Teil meiner Dias zu digitalisieren. Mag gerne natürliches Licht und natürliche Aufnahmen, halte wenig von dramatischen Himmeln, die ich weiß nicht wie bearbeitet sind und aussehen, als ob wir kurz vor dem Weltuntergang sind. Mich interessieren auch nicht Endlosdiskussionen über das neue Modell X von Firma Y oder ob nicht doch das von Firma Z besser ist...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse