Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Panzenböck


Free Mitglied, Puchberg
[fc-user:433292]

Über mich

Hallo!
Beim durchsehen von einigen Fotos hier in der Community hab ich immer wieder anmerkungen gelesen was man bei manchen Fotos hätte besser machen können.
Will nur festhalen das ich immer nur mit "billigsdorfer" Digitalkamera unterwegs bin und einfach nur abdrücke - deswegen werden meine Fotos auch nur danach aussehen!

tja mehr bleibt mit nicht zu sagen, ich hoff meine Bildchen gefallen euch.

Peter

Kommentare 4

  • Petra Schmid 18. Februar 2004, 7:18

    Hallo Peterle!
    Finds super, dass du jetzt auch Fotos in der Community ausstellst. Die Oman Fotos sind so super herrlich!!! Danke, liebe Grüsse Petra
  • Martin Meese 16. Februar 2004, 9:52

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen in der FC.
    Fotos müssen nicht immer perfekt sein, um die Schönheit eines Landes zu zeigen.Dies sehen allerdings viele FC user anders.
    Wird sich noch in den Anmerkungen, oder auch nicht, wiederspiegeln.
    Wünsch dir noch viel Ppass bei der FC.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Franz Hois 16. Februar 2004, 8:34

    Hallo Peter
    Herzlich willkommen in der fc, bin mal gespannt was von deinen Reisefotos zu sehen. Wünsche dir noch viel Spass und "Gut Licht".
    lg franz
  • Sylvia M. 12. Februar 2004, 14:49

    Hallo Peter, WILLKOMMEN IN DER FC !!!!!!!!!!
    Vielen Dank für deine Anmerkung, hier kommt die Antwort:
    Ich glaube Oman und Jemen kann man nicht vergleichen. Trotz der Anstrengungen, die die Jemeniten unternahmen bezüglich Tourismus............

    Jedenfalls, wenn man die Bemühungen mit Ländern wie Marokko, Ägypten .......vergleicht, in denen diese Anstrengungen durchaus Früchte trugen. Ferienanlagen fehlen im Jemen völlig, Hotels westlichen Stils sind selten.
    Es gibt im ganzen Jemen nur zwei Hotels wo man Alkohol bekommt ( NUR FÜR TOURISTEN, und so teuer, dass er fast nicht zu bezahlen ist), insofern habe ich von einer Doppelmoral überhaupt nichts bemerken können.
    LG Sylvia



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse