Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mihatsch


Basic Mitglied, München
[fc-user:427908]

Über mich

Bilder waren mir meist nur Dokumentation der Vergangenheit. Manchmal sehe ich auch etwas anderes darin und sie begeistern mich. Ich benutzte anfangs eine einfache Digicam von Olympus mit 2.1 MPixel. Dann musste es eine Nikon D200 sein. Mittlerweile nehme ich was ich gerade in der Hand habe. Ich merke, dass es nicht nur auf die Kamera ankommt. Wichtiger ist der Augenblick, wenn man etwas sieht, das man festhalten möchte.

Die Bilder um den Mt. Everest sind von Eugen. Er sagt, er würde nur auf seinen Nepalreisen fotografieren. Da ich sie alle sehr schön finde, habe ich für die ersten drei sein Einverständnis bekommen sie hier zu zeigen. Er hat noch viele andere.

Peter


Kommentare 3

  • fotofreund-ff 21. November 2015, 9:15

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Reinhard Wernsmann 12. Mai 2007, 9:14

    Danke für die Anmerkung.
    Wie? Es gibt eine gute Beschreibung unter
    http://www.dpchallenge.com/tutorial.php?TUTORIAL_ID=36
  • Martin Meese 10. Januar 2004, 8:14

    Hallo Peter,
    willkommen im Club. Hast ja schon ein paar schöne Fotos eingestellt. Nutze die FC als Plattform um mit deinen Fotos andere zu begeistern, beteidige dich an Diskussionen um zu lernen und du wirst viel Spass im FC haben.
    Dein Profil ist leider ein wenig dünn.
    Mit besten Grüßen aus Damaskus
    Martin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare