Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Peter Meier aus Fürth


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:983623]

Über mich

Hallo FC Fangemeinde,

Fotografieren ist schon lange eine Leidenschaft von mir, die leider ins Hintertreffen geraden ist. Jetzt möchte ich mich wieder mehr damit beschäftigen und Freue mich über jede Reaktion bzw. Kritischer Meinungen zu meinen Bildern.


Meine Fotokameras:

Samsung Digimax i6
Canon 400 D

_____________________________________________________

Copyright © by Peter Meier

Bilder die ich hier in die Fotocommuity stelle, dürfen ohne meine Erlaubnis weder für private, noch für kommerzielle Zwecke weiterverwendet oder Kopiert werden.

_____________________________________________________

Kommentare 1

  • Aphelion 22. August 2007, 13:13

    Hallo Peter!

    Willkommen in dem bunten Haufen!
    Habe durch Deine Hochzeitsbilder hergefunden.
    Du hast gute Ideen, was mir jedoch aufgefallen ist:
    Deine Bilder sind alle sehr stark komprimiert, d.h die max. zulässige Dateigrösse von 150kb erreichen Deien Bilder nicht, dadurch werden sie unscharf und es bilden sich sog. Artefakte.
    Das passiert wenn Du die Bilder mit der Oiginalgrösse hochlädst und die "automatisch" angepasst werden.
    Schau doch mal auf diese Seite:
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Dort kannst Du Deine Bilder bequem selbst komprimieren, dann haben sie auch nach dem Upload noch eine Super Qualität!
    Viele Grüsse!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse