Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter M. Frank


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:977937]

Über mich

Meine hauptsächlich benutzte Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-FZ5, neuerdings oft eine Lumix DMC-FX07.
Ich fotografiere gerne Landschaften und Natur, aber auch alles, was mit der Fliegerei zu tun hat (Flughäfen, Flugzeuge, Bilder aus der Luft).

P.S.: das Foto von mir ist schon etwas älter!

Kommentare 7

  • J. Schwarz 22. September 2007, 18:20

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Rüsselkäfer:
    Rüsselkäfer, aber welcher?
    Rüsselkäfer, aber welcher?
    J. Schwarz

    Der ist bei mir wohl durch das geöffnetete Fenster zu Besuch gekommen. An Zimmerpflanzen habe ich momentan nur einen Kaktus, da dürfte nicht viel Gefahr bestehen.
    Noch ein schönes Wochenende!
    Grüsse, Jürgen
  • Marlise Schär 8. September 2007, 13:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Trotzdem gillt diese Pflanze als Heilpflanze.Da ich Sie als Zirde benutze
    und sonst genug zu Essen habe,brauche ich wirklich nicht Blumensamen zu essen,da ziehe ich schon lieber ein Steak vor
    Danke +lieber Gruss Marlise
  • Otik Witteiker 27. August 2007, 15:48

    ja , leider war ich nur für make-up, haare und styling zuständig.auch nicht schlecht, oder?
  • HajoGentgen 9. August 2007, 14:17

    Lieber Peter,

    hast ja vollkommen recht, ich werde es ändern. Aber vielen Dank für deine nette Bewertung.

    LG.

    Hajo
  • Hagen H. 20. Juni 2007, 19:08

    Hey Peter...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Müller Michael 18. Juni 2007, 23:08

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 15:50

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • 0 13.746
  • 85 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse