Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kölbl2


Free Mitglied, Feucht
[fc-user:1359172]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit 1999. Meine damalige Digitalkamera, eine Canon Powershot Pro70 benutze ich heute noch. Allerdings "nur" Unterwasser. Außerhalb des Wassers habe ich seit 2008 nach vielen Gesprächen eine Nikon D80.

Wirklich gelernt (ok, mal einen Volkshochschulkurs mit 6 Stunden habe ich mal besucht) hab eich das Fotografieren nie. Ich habe aber schon Vorstellungen, welche Motive ich auswähle.

Neben der "Wald und Wiesenfotografie", vor allem mit meiner Familie bin ich häufig bei Feuerwehreinsätzen dabei und - wenn ich als Kreisbrandmeister dort nicht tätig sein muß - komme mit meiner Kamera ziemlich nah ans Geschehen.

Ich glaube, es braucht ein wenig Mut, hier Fotos reinzustellen und zur Diskussion freizugeben, aber nun versuche ich es einfach mal...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse