Peter Hofmann Photography


kostenloses Benutzerkonto, Tulln
[fc-user:998136]

Über mich

Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit der digitalen Fotografie und digitalen Bildbearbeitung - immer auf der Suche nach "dem perfekten Foto". Mich fasziniert dabei die Möglichkeit, Augenblicke des Lebens für die Ewigkeit festhalten zu können.

In jedem Menschen steckt irgend etwas Besonderes, sei es nun ein entzückendes Lächeln, ein besonders sinnlicher Blick, oder vielleicht eine ungewöhnlich ausdrucksstarke Mimik. Diese Einzigartigkeit versuche ich in meinen Bildern einzufangen!

Foto-Shootings / Foto-Projekte:
-----------------------------------------------

Für die Verwirklichung eines Fotoprojektes sind im Vorfeld intensive Planungen durchzuführen, und organisatorische Maßnahmen zu setzen. Diesen Teil erledige ich sehr gerne, sodass du dich als Model ausschließlich auf das Shooting konzentrieren kannst. Besonders wichtig ist mir während des Shootings eine angenehme und lockere Atmosphäre, und ich nehme mir daher auch viel Zeit für meine Shootings. Außerdem versuche ich schon im Vorfeld die Wünsche und Ideen des Models zu besprechen und diese dann ins Shooting mit einzubeziehen.
  • 1 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse