Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Döpper


Free Mitglied, Gummersbach
[fc-user:1523]

Über mich

jo, ich fotografiere seit 40 Jahren, und das ist ein Hobby in dem ich aufgehe.
War zwar mal etwas inaktiv, aber dann hab ich im Internet Marc HeizMann kennengelernt, und der hat mich wieder aktiviert - danke auf diesem Weg *gg*
tja, ein eigenes Labor hab ich gehabt, bis sich das aus Kostengründen nicht mehr lohnte.
Ausrüstung: diverse SLR´s, ne Digicam fehlt mir aber noch...
und Lieblingsmotive: alles, von Micro (folgt demnächst) bis Astro (ich hab noch kein Spiegel-Teleskop, aber das kommt noch..., und natürlich alles was dazwischen liegt *ggg*


Kommentare 2

  • Arnfried Weber 1. Juni 2001, 9:21

    Hallo Peter
    Ja, Du hast Recht es ist ein Laubfrosch,
    diese haben sich in den letzten Jahren
    in unserer Gegend ganz schön vermehrt.
    Mann muß immer mit offenen Augen durch die Natur gehen. Gruß Arnfried
  • Peter Döpper 22. Mai 2001, 12:06

    Ein Statement nach zwei Tagen Eindrücke sammeln:
    ich kenne Hitwin ( www.hitwin.de ) wo man was für seine Fotos und andere Beiträge bekommt = Masse statt Klasse..
    gut, es sind auch da ordentliche Pics zu finden..
    Hier dagegen ists umgekehrt, und da die Bewertung nicht wie bei Hitwin vom Punktesammeln abhängt, auch ehrlicher und das Klima trotzdem freundlicher.
    Alles in allem find ichs hier toll. Bei Hitwin werd ich mich zwar auch noch ne Weile umtun, aber ich hab die Nase da langsam voll.