Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter. Busch


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:487683]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich irgendwann mit 10 bis 11 Jahren in Omas Garten gemacht ...

* Das Werkszeug: Eine "Penti I", die erste Kamera meiner Mutter aus den 60ern.

* Das Motiv: Spatzen in einem Obstbaum.

* Die Ergebnisse: Verwackelte Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen nur mit viel Phantasie Vögel zu erkennen waren. Der Baum war aber ausgezeichnet getroffen! =)

Später folgte dann das Equipment für eine s/w Dunkelkammer und das Entwickeln von Filmen und Dias und Versuche mit Fotomontagen (so richtig mit Schablonen, Masken, Abwedeln ...).

Als Beruf und Familie immer mehr Zeit beanspruchten, trat das Fotografieren aus Spaß zusehens in den Hintergrund.

Eine gebrauchte Sony SLR 'DSC-D770' und fotocommunity.de haben mich veranlasst, das alte Hobby wieder aufzunehmen ...

Inzwischen habe ich das Vergnügen, auch mit der Canon EOS 400D fotografieren zu können.

Liebe Grüße aus Ibbenbüren!
Peter







Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare