Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bi


Free Mitglied, Oberegg
[fc-user:983824]

Über mich

Seit letztem Herbst bin auch ich wieder unter die Fotografen gegangen. Meine Begeisterung nimmt zu, da ich die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Kamera entdecke. Ich fotografiere mit einer Nikon D80, die meine uralte Canon A1 abgelöst hat.

Meine Motivation für den Wiedereinstieg kam von einem Musical, an welchem meine Tochter teilnahm und ich fotografierte. So konnte ich mich zweimal freuen, an der Stimmung der Jugendlichen und an den schönen Fotos.

Meine Stärke: ruhig halten
Meine Schwäche: alles schief .... wer hat mir einen Tip wie ich die Bilder gerade kriege.

Kommentare 1

  • Ruth Bernegger 7. August 2007, 20:21

    Hallo Peter
    willkommen im Club:-)) Bin gespannt auf deine Bilder. Ich habe dich auf " orange " gesetzt, damit ich keines verpasse.
    Also viel Spass in der FC ( übrigens - macht süchtig )LG Ruth

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 32 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse