Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pepi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten
[fc-user:830359]

Über mich

Hallo,
zum Fotografieren und in die Fotocommunity bin ich durch meinen Mann Rudi Schrätzlmayer gekommen.

Bin eine blutige Anfängerin, für Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar!

LIEBLINGSMOTIVE: Landschaft, Blumen


Canon EOS 350 D
Canon 18-55 mm
Canon 28-135 mm

Kommentare 16

  • Raimondo Photo 11. Februar 2007, 23:58

    Gruß aus Badalucco
    Badalucco / IM
    Badalucco / IM
    Raimondo Photo
  • Herr Schalom 19. Januar 2007, 13:45

    Danke für deine nette Anmerkung zum Foto meines Sohnes.
    Du hast wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Das natürliche Licht kommt klasse rüber. Eine richtige Wohltat für meine Stadtaugen.

    Shalom aus Berlin
  • Luisa Masala 29. Dezember 2006, 0:56

    Tanks for comment .:-) ciao luisa
  • Michael Müller 21. Dezember 2006, 21:05

    Wir sind schon lange uns bekannt und wir haben es nicht fertiggebracht uns ins Gästbuch zu Schreiben.
    Deine Bilder sind ausgesprochen Spitze sehr schön anzusehen!
    Dir und der den Rudi schöne ruhige Weinachtsfeiertage und einen sauguten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Euer Michl
    Tiblisi Metichi (Kirche)
    Tiblisi Metichi (Kirche)
    Michael Müller



  • Gerhard Listl 28. Oktober 2006, 14:23

    Hallo, Pepi,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner herbstlichen Stadtmauer.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    lg
    Gerhard
  • Torsten Muehlbacher 28. Oktober 2006, 13:34

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Grüsse aus Tirol
    Torsten
  • Gerhard Listl 22. Oktober 2006, 17:14

    Hallo, Pepi,
    tolle Bilder hast Du geschossen, Du "blutige Anfängerin"! Was wirst Du uns erst zeigen, wenn Du dieses Stadium, in dem Du Dich angeblich befindest, erst einmal verlassen haben wirst. Ich bin sicher, wir werden noch ganz tolle Sachen von Dir sehen.
    lg
    Gerhard
  • Michael Müller 19. Oktober 2006, 20:19

    Hallo Pepi,

    ich habe mich hier bei dir gerade ein wenig umgesehen und möchte nur ganz kurz sagen: "Ich bin wirklich begeistert". Werde wieder gucken kommen :-)))

    LG
    Michel
  • aXelpiX 19. Oktober 2006, 18:33

    Für eine blutige Anfängerin machst Du unheimlich tolle Landschaftsbilder. Deshalb mein Voting-Vorschlag für Dein neuestes Bild. Viel Erfolg!
  • Willi Schlatt 5. Oktober 2006, 22:19

    Werde mich auch in Zukunft an Deinen Bildern
    erfreuen.

    Liebe Grüße,Willi
  • Irca Caplikas 5. Oktober 2006, 20:58

    ganz klar, schaue ich weiterhin bei dir vorbei: Du machst wunderbare Bilder!
    liebe Grüsse Irca
  • Kirsten F. 4. Oktober 2006, 22:46

    Hallo Pepi,
    welcome and welcome back!
    Hauptsache Du bleibst bei uns, Deine schönen Bilder muss man einfach gesehen haben.
    Weiterhin gut Licht und auf bald
    liebe Grüße
    Kirsten
  • Anke Viehl 4. Oktober 2006, 20:12

    Servus und Herzlich Willkommen mit eigenem Account und ich wünsch dir weiterhin viel, viel Spass in der FC sowie nette Bekanntschaften. Als Willkommensgeschenk gibts ein Bild von mir :;)
    Viele Grüße aus der "Anhaltinischen Tiefebene" von Anke
  • Guido Michallik 2. Oktober 2006, 23:49

    Möchte dich auch begüßen, ein Tipp, die FC kann süchtig machen, lach
    Ne im Ernst, wünsche dir viel Spaß, netten Kontakt und viele Anregungen.
    LG aus BB
  • Inge Ha. 2. Oktober 2006, 23:14

    Hallo Pepi,
    das "blutige Anfängerin" ist ja maßlos Dein Licht untern Scheffel gestellt!
    Fein das es jetzt mehr und öfter was von dir zu sehen gibt.
    Liebe Grüße von den Frankfurtern

Meine Statistiken

  • 6 3
  • 455 485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse