Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Hanert


Free Mitglied, Trier - manchmal auch Frankfurt (Oder)
[fc-user:486872]

Über mich

Obwohl mich die Fotografie schon meine ganze Jugend über interessiert, gereizt und beschäftigt hat, habe ich es nie durchgesetzt diese auch aktiv zu betreiben. Mit dem Aufkommen der ersten erschwinglichen digitalen "Knipsen" entfachte das Feuer in mir erneut, aber wegen Unentschlossenheit und aus Angst die falsche zu kaufen dauerte es dann nochmal 3 Jahre, bis ich endlich im Oktober 2004 mir eine digitale Kamera zugelegt habe.
Digital musste sein, aber wegen der vergleichbar hohen Preise einer DSLR, habe ich mir zum Einstieg zunächst eine Canon PowerShot A85 zugelegt.
Mittlerweile ist aus dem Hobby eine Leidenschaft geworden und die DSLR mit passablen Objektivpark haben sich angesammelt.

Immernoch frei nach dem Motto:
"Der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera"

Kommentare 1

  • Maik Dobiey 14. März 2006, 1:04

    Ich fotografiere ebenfalls mit einer Canon powershot, wenn auch mit dem Nachfolgemodell A95. Ich muss sagen, dass ich es nicht wirklich bereut habe. Die Kamera hat gute Bilder gemacht, auch wenn ich damit mittlerweile klar ein meine Grenzen gestoßen bin und eine SLR her muss.
    Und wenn ich mir deine Bilder ansehe, kannst du doch auch ganz zufrieden sein...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse