Patrick Schönbein


kostenloses Benutzerkonto, Leinfelden-Echterdingen
[fc-user:431432]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ersten Kontakt mit einer Spiegelreflexkamera hatte ich 1994 während eines Urlaubes in Israel, das war eine SRT 101b. Wiedergeweckt wurde die Liebe zur Fotografie vor ca. 2 Jahren, als ich einen nicht unbekannten Fotografen kennenlernte. Ich fotografiere zur Zeit mit Einer Minolta-Ausrüstung, Gehäuse x-370s. Optiken mit Brennweiten zwischen 70 und 210 mm sind mir die Liebsten , gerne aber auch mal im Weitwinkelbereich......Mich reizt vor allem das, was man in der Natur an Motiven entdecken kann, bin der Architektur- und Makrofotografie jedoch auch nicht unbedingt abgeneigt.
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse