Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Fettier


Free Mitglied, Pfaffnau
[fc-user:811732]

Über mich

Als Kunstmaler hat die Malerei in meinem Leben die erste Priorität. Aber seit meinem 16. Lebensjahr begleitet mich die Fotografie. Meine erste Fotokamera war eine Rolleiflex 2.8 Xenotar Format 6x6. Später folgten eine Mamiya 645 1000S für Mittleformat, für Kleinbildformat eine Nikon F-501 und eine Nikon F-801.
Vor drei Jahren entdeckte ich die Digitalfotografie (fertig mit der Dunkelkammer während des ganzen Tages!!).
Seither lerne ich die Bilder mit dem Computer im Photoshop zu bearbeiten. Sie können meine Fotos im Internet anschauen und beurteilen auf der Homepage www.fotospatrickfettier.ch. Digital fotografiere ich mit einer Sony DSC-H1 und einer Sony DSC-R1. Als leidenschaftlicher Kajakpaddler besitze ich auch eine wasserdichte Pentax W10.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Ingo N. Metzger 26. Februar 2007, 14:35

    Hallo Patrick,

    willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte...
    LG Ingo
  • Bernd Rennhak 11. Februar 2007, 0:14

    Bin gleich über dein erstes Bild gestolpert und noch keiner hat dich begrüßt.
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Gemeinde.
    In freue mich auf viele interessante Bilder von dir und viele aufmerksame Kommentare.
    Allerbeste Grüße von Bernd

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 37 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse