Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Passione-di-vita


Free Mitglied, München
[fc-user:1348172]

Über mich

Aus da wo es schön ist.))

Ich mache Fotos für mich, und nicht um mir mein Ego zu polieren.
Ich mag es in Facetten zu schlüpfen, um Bildern ein Gefühl zu geben, ihnen ein Stück Lebendigkeit einzuhauchen.

Ich bin kein 90-60-90 Typ, werde es nicht sein, und will es auch gar nicht.

http://www.campaignforrealbeauty.com/home_films_evolution_v2.swf


in glänzende Augen schauen,
den Verstand betäuben... das Leben lebendig
gestalten.. den Körper spüren...
Respekt vor mir und ihm haben...mich reiben können... immer wieder
überraschen...... jede Phase genießen....
...lachen...tanzen... den Vollmond anheulen...ankommen
...Vertrauen ...Augenblicke...Genießen...
verführen...Zicke...Robbie Williams...
...Frau sein...Latte Macciato ...
. ..Sonne.. München.....Italien...
Hamburg...MANDALAY....Träume..
kein Püppchen... more...
weiblich... niemals 90-60-90!!
..Kampf der Realität...
...Sehnsucht...streiten...Distanz..
Königin auf deiner Bühne...
..eigener Kopf...tiefgründig...treiben lassen...
...Kompromisse...Offenheit...zuhören.
..Erinnerungen..Platz zuordnen... verstehen...
Neugierde...ich sein dürfen
..wohlfühlen...

Kommentare 7

  • Tom Mark 30. Juni 2009, 20:09

    wunderschöne Bilder von dir, sinnlich, verspielt, ernst und verführerisch, wie das Leben.

    Tom
  • Wolfgang Zinser 25. Juni 2009, 23:06

    Deine Bilder sind wie Deine Worte/Gedanken
    so schön assoziativ.............
  • Gerhard Körsgen 6. Juni 2009, 15:52

    Hallo Passione-di-vita !

    Bin gerade mehr zufällig auf dein Profil gespült worden und muss dir ein Kompliment machen - deine Pics gefallen mir !
    Zwar kann ich etliche davon nur in klein als Thumbnails betrachten, doch auch die "gross" ersichtlichen zeugen von Qualität.
    Und sehr symphatisch von dir ein unretuschiertes Pic als Portrait einzustellen, hast wirklich nette Lachfalten die dir ausgezeichnet stehen !

    L G Gerry
  • Augen°Blicke 3. Juni 2009, 14:35

    wiedergefunden :-)
  • LIMS-photography 1. April 2009, 19:24

    Kam mir doch direkt bekannt vor ... also doch keine Pause von der FC ... sehr schön, das du hier bist!!!

    glg Stefan
  • -André H.- 29. März 2009, 20:41

    isch och, isch och
    schön dich zu sehen
    :-)
  • Stefan Beutler 17. März 2009, 13:07

    erster :)

    Drück Dich und freue mich dich hier zu sehen

Meine Statistiken

  • 4 52
  • 48 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse