Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PanPolaro


Free Mitglied, Balve
[fc-user:2154404]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie,

arbeite schon lange Zeit beruflich mit Bildern in der digitalen Bildbearbeitung,auf der anderen Seite suche ich den Ausgleich in der Fotografie – digital und analog.
Da ich beruflich als Grafiker zeitlich ziemlich ausgelastet bin bleibt für die Fotografie nicht viel Zeit... und die die dafür bleibt muss man sich auch erst nehmen :-)
Jetzt ist das Ziel diese Faszination weiter auszubauen und zu vertiefen und vor allem den Mensch in meinen Bildern in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Kunst steht für mich im Focus .... ob in der digitalen Fotografie oder der
Einzigartigkeit des analogen Polaroidfotos.

Fotografiere mit einer Nikon SLR und einer Polaroid SX 70 mit ihren tollen Farben.
Eine 350 er Polaroid rüste ich im Moment um, so dass diese auch bald bereit steht.

Freue mich über Kritik und natürlich auch über eure Meinung... bisschen Lob darf auch sein :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer